EINS! – Dozentenausstellung 2016

30 Jahre nach dem Ende der legendären Berliner Werkstatt für Photographie an der VHS Kreuzberg, präsentieren die Dozent*Innen am Photocentrum der heutigen Gilberto Bosques Volkshochschule Friedrichshain-Kreuzberg, erstmals eine gemeinsame Ausstellung. Waren Gruppenausstellungen von Dozenten und Schülern in den Zeiten der Werkstatt für Photographie noch die Regel, hat es nun 30 Jahre gedauert, bis die Dozent*Innen der VHS eine erste eigene Schau für ein breites Publikum konzipiert haben.

ERIKA BABATZ, Papiere, EBBA DANGSCHAT, Sur, KLAUS W. EISENLOHR, Praças do Sul do Brasil, PETER FISCHER-PIEL, Streetphotography revisted, AKI GÜLDNER, Costa Del Morte / Cycles, SIBYLLE HOFFMANN, Garten der Frauen, ANN-CHRISTINE JANSSON, 60 Plus – Ein Gesicht geben, THOMAS MICHALAK, Der Garten, Covered, SUSAN PAUFLER, Botanische Notizen, OLIVER S. SCHOLTEN, Dystopia.

mehr unter eins-ausstellung.de …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.