[su_row]
[su_column size=“1/3″]

Ella Maria Kadas

 „Dasein“ 

In meiner Arbeit suche ich nach den Momenten, nach Details, die uns leise wie eine unsichtbare parallele Welt begleiten. Selten erlauben wir uns einen Blick in diese Welt, doch manchmal, für einen Moment, wird unsere Aufmerksamkeit davon gefangen und wir rutschen in einen zeitlosen, gedankenfreien Zustand, des einfachen Daseins, vielleicht auch nur für ein paar Sekunden.

 Vita

Geboren 1986 Rumänien, seit 2004 Teilnahme an diversen Kursen in Bukarest und in Berlin am Photocentrum der VHS Friedrichshain-Kreuzberg. Mai 2015 Gruppenausstellung „Öffentlich- Privat-Persönlich“, Januar 2014 Gruppenausstellung „Mensch-Raum-Aura“, Dezember 2007 Einzelausstellung „Pasiuni si calatorii“ Bukarest.

liniide99@gmail.com

[su_button background=“#eee“ color=“#555″ size=“1″ icon=“icon: arrow-left“ icon_color=“#555″]Fotograf*innen[/su_button]

[/su_column]
[su_column size=“2/3″]

[/su_column]
[/su_row]