Axel Gehrke
Axel Gehrke, Current

Axel Gehrke

Axel Gehrke wurde 1968 in Müncheberg geboren und wuchs in Berlin-Mitte auf. Nach einer Ausbildung zum Dachdecker und Zimmermann gründete er 1995 seinen eigenen Handwerksbetrieb. 2005 machte er seine Leidenschaft zum Beruf und begann sein Fotografie-Studium bei Prof. Ute Mahler an der Ostkreuzschule Berlin. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums war er Meisterschüler bei Prof. Arno Fischer. Axel Gehrke ist seit 2008 als selbständiger Fotograf mit den Schwerpunkten Porträt-, und Reportagefotografie tätig. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Kontakt:

0171-730 67 10

axelgehrke@t-online.de
www.axelgehrke-fotografie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + sechs =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere