Dagmar Rehberg

Komme am Freitag, den 3. August

Über mehrere Monate durfte ich meine Tochter bei ihrer dritten Schwangerschaft fotografisch begleiten.

Eine nicht immer einfache Zeit des Wartens und der Veränderung, sowohl für die werdende Mutter als auch für die bleibende Frau. 

Wie verändert sich die Beziehung der werdenden Eltern? 

Wie verändert sich die Beziehung der Mutter zu ihren älteren Kindernund wie nehmen diese das neue Leben in der Familie auf? 

Meine Bilder suchen Antworten auf diese Fragen.

Ich danke meiner Tochter und ihrer Familie für die Begeisterung und Ausdauer, mit der sie meine fotografischen Ideen unterstützt haben und für ihr Vertrauen.

Über die Fotografin

Dagmar Rehberg, Geboren  1964  in Berlin. Ihr Ziel ist es, die Fotografie als eine künstlerische Ausdrucksform zu nutzen, mit der man Wirklichkeiten abbilden oder sogar erschaffen kann. Ihre Ausbildung erfolgte am Photocentrum und bei Imago Fotokunst. In ihrer aktuellen fotografischen Arbeit versucht sie, die innersten Gedanken der Menschen im Bild festzuhalten.

www.dagureh.turtlenet.eu | daggifoto@turtlenet.eu

 

Infos zur Fotoausstellung “BEZIEHUNGSWEISE_N” 17.-23.März 2018